Frage von MrsShakurx3, 88

Weisheitszahn oben rechts, Kiefer tut weh, Gaumen tut weh, und Kopfschmerzen weiß jemand was man gegen den Druckschmerz machen kann?

Der Zahn versucht schon seit 2 Jahren irgendwie raus zu kommen, habe es erst oben gemerkt das eine Beule kam, dann kam ein stück Zahn raus, und unten sind auch Zacken, manchmal habe ich so ein Druckschmerz im Kiefer und Gaumen, und dann tut mir auch der Kopf weh... Was kann ich dagegen machen? Und muss man ihn unbedingt ziehen lassen? Es kommt nur manchmal dieser Druck nicht jeden Tag, so alle 2-3 Monate ca. also er tut nicht dauerhaft weh es kommt und geht halt wieder... ich bin so ein rießen Angst-Patient und suche dringen Hilfe, ich werde mir jetzt wohl eine Ibu reinschmeißen, weil das schon unangenehm ist und der Druck alle 3 Minuten kommt und weh tut... Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von GanjaFreak, 60

An deiner stelle würde ich zum zahnarzt, aber ich hab das selbe seid nem Jahr und ist alles fresh^^
Und hast du zahnlücken? Denn wenn du viele zahnlücken hast dann hat der Weisheitszahn Platz im kiefer, dann wird der nid gezogen, kann aber auch sein dass der nicht gezogen wird wenn du keine Lücken hast, kommt auf deinen Platz im Kiefer und den wuchs des zahnes, der Zähne an

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Ist es denn egal wo die Zahnlücken sind, wenn ja dann habe ich ja^^

Antwort
von Anniwelsch, 56

Das du Kopfschmerzen  hast kommt von deine Zahnschmerzen  und dein Gaumen  vielleicht mal zu ein andren Zahnarzt  gehn 

Antwort
von Einhorn0508, 48

Geh am besten zum Zahnarzt
Gute Besserung!!

Antwort
von Delveng, 33

Wenn du das Medikament zu Haus hast, nimm eine ibuProfen 400 und gehe bitte morgen zum Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten