Frage von Vani1409, 92

Weisheitszahn noch nicht gewachsen - jetzt unterm Zahnfleisch hinten dick und hart - Was ist das?

Hey, mir wurde vor ca einem halben Monat mal vom Kieferorthopäden empfohlne mir meine Weisheitszähne ziehen zu lassen, da mir irgendwie noch ein Zahn fehlt und die Weisheitszähne ihm beim wachsen stören oder so. Habe mir sie aber nie ziehen lassen, da ich zu viel Angst davor hatte. Jetzt ein paar Monate später fühlt es sich noch hinter meinem Backenzahn total dick an (ist aber nur Zahnfleisch und hart dadrunter). Ich merke es wenn ich meine Zähne zusammen beiße. Also ich merke, dass da hinten irgendwas ist und stört. Tut aber nicht weh oder sowas. Aber was könnte es sein? Hat jemand vielleicht Erfahrung? Habe nicht gerade Lust direkt zum Zahnarzt zu gehen.."

Antwort
von NikkiAcabell, 78

Wenn es dick und hart ist isses dein weisheitszahn das hatte ich auch oder wenn du nicht bescheid weisst dann frag mal dein zahnarzt der kann es wissen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community