Frage von dschaninchen, 61

Weisheitszahn Narbe angeschwollen nach 3 Jahren?

Ich hab vor 3 Jahren meine Weisheitszähne alle rausoperieren lassen . Beim verheilen etc. gab es keine Probleme . Seit einer Woche juckt/schmerzt links unten die Narbe und ist angeschwollen . Hatte jemand dasselbe Problem?

Antwort
von marit123456, 38

Hattest / Hast du noch Vertiefungen im Zahnfleisch? Wenn ja, könnte es sein, daß dort Essensreste vor sich hingammeln, die eine leichte Entzündung hervorgerufen haben.

Spüle mal den Mund, vor allem die Mundwinkelregion sehr gründlich. Erst nur mit Wasser, dann mit einer Mundspülung, wie z.B. Meridol.

Mir ging das auch mal so und die Ursachen waren wie oben beschrieben.

Den Doc trotzdem draufschauen lassen.


Kommentar von dschaninchen ,

Hab da ehrlich gesagt nie so drauf geachtet also mit den Vertiefungen . Ich werd jetzt erstmal ausspülen und morgen zum Zahnarzt gehen . Danke für deine Antwort !

Kommentar von marit123456 ,

Gerne :-) Gute Besserung wünsche ich :-)

Kommentar von dschaninchen ,

Danke :)

Antwort
von rosenstrauss, 43

ich würde das morgen früh mal dem zahnarzt zeigen. denk dran, daß dann wochenende ist und am montag feiertag. da wird es manchmal kompliziert mit dem notdienst

Kommentar von dschaninchen ,

Okay vielen Dank für die Antwort !

Kommentar von rosenstrauss ,

gern geschehen und gute besserung

Kommentar von dschaninchen ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community