Frage von froozenninja, 44

Weisheitszahn naht offen?

Hey Leute,

ich habe am Donnerstag meine Weisheitszähne (oben) gezogen bekommen. Ich hatte nur am Operationstag und am Tag darauf schmerzen. Heute geht es wieder, aber ich habe gerade bemerkt das die Naht rechts oben in meinem Mund hängt und ich denke mal das sie gerissen ist. Muss ich mir sorgen machen? Kann die Wunde sich wieder öffnen? Ich habe keine Schmerzen und es blutet auch nicht. Zum Arzt gehen geht ja auch nicht. Hoffe auf hilfreiche Antworten, denn ich mache mir schon etwas sorgen. Danke

Antwort
von Martina141, 32

Keine Sorge, kann auch nur ein überstehender Faden sein, solange du keine Beschwerden hast und keine Blutungen ist das nicht schlimm. 

komme vom fach :) schönes Wochenende und gute besserung. Kühlen nicht vergessen. 

Kommentar von froozenninja ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community