Frage von khan1998 30.12.2012

Weisheitszahn muss gezogen werden .

• Antwort von Mausi2548 30.12.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Khan1998,

Du wirst einen Druck - keinen Schmerz - verspüren, während der Zahn gezogen wird. Wenn die Betäubung aufhört zu wirken, kann es sein, daß Du Schmerzen haben wirst. Gegen diese Schmerzen wird Dir aber Dein Zahnarzt Medikamente verschreiben, die Du dann einnehmen kannst.

P.s. Auch wenn ich jetzt LWK fahre - ich bin gelernte Zahnarzthelferin.

• Antwort von ginger1988 30.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Merkste nicht wenn du an der stelle betäupt wirst da merkste halt nur das der zahnarzt den zahnraus macht so weit uch mich erinner war es son knacken was du hörst .... und schön kühlen (hab ich jedenfalls gemacht)

• Antwort von hadiz 30.12.2012

khan1998, Was soll das Gejaule. Geh zum Zahnarzt und er wird machen was zu tun ist. Eine Spritze gegen Schmerzen hat er sicher auch auf Lager und eine Narkose braucht man in der Regel zum Ziehen eines Weisheitszahnes nicht. Der Zahnarzt soll sich ein Röntgenbild vom Zahn machen, dann sieht er in welcher Lage sich der Weisheitszahn befindet und wie er zu ziehen ist. Den Zahn ziehen macht jedenfalls weniger weh, wie andauernd Zahnschmerzen haben. Es ist leicht unangenehm, aber für eine Wohltat geht man schliesslich auch nicht zum Zahnarzt. Und möglicherweise muss der Zahn gar nicht gezogen werden. Gehe regelmässig zur Zahnkontrolle und DH, dann weiss der Zahnarzt über den Zustand Deiner Zähne Bescheid, und Du auch.

• Antwort von kk05071994 30.12.2012

Gude, Ich jabe 2 Rausbekommen an einem Tag und muss nächstes Jahr wieder Hin für die anderen 2. Ich empfehle dir deinem Artz zu sagen erst die ersten 2 danach die anderen folgen. Vorallem ne örtliche Betäubung ( das heißt Spritze ins Zahnfleisch. Hört sich schlimm an ist auch unangenehm aber du spürst nichts. Zum Anfang den dann kommt nämlich dieses Pochen in deinem Kopf. Deswegen versuch wenn du es am Mittag machen lässt bis zum Abend hin so 18:00 Uhr auszuuhalte. Dann nimm ne Schmerztablette und leg dich ins Bett und Schlaf bis zum Morgen. Kannst schonmal bescheit geben das du am nächsten Tag net kommst weil du dich nach dieser OP noch nicht wohl dühlst.

Hoffe ich konnt dir helfen Mit freundlichen Grüßen kk05071994

• Antwort von smokingbauer 30.12.2012

Dämmerschlf machen lassen unbedingt! merkst nix kostet 100 euro und ist nicht so gefährlich wie narkose :)

• Antwort von archosent 30.12.2012

während der behandlung merkst du nichts. danach ein bisschen.

• Antwort von knowgirl 30.12.2012

Es geht, vergleichbar mit einem Fingernagel herauszuziehen.

• Antwort von Chris987654321 30.12.2012

Mach mal halblang, wegen einem Backenzahn bezweifel ich, dass die mit Nakose ankommen. Bekomme demnächst alle 4 aufeinmal rausoperiert, weil sie schief rauswachsen, und werde keine bekommen. Nur Spritzen im Übermaß, man wird das ein Spaß....

• Antwort von derfold 30.12.2012

das sind die schlimmsten schmerzen die im leben haben wirst, narkose hilft nicht viel

• Antwort von hannaso 30.12.2012

ist halb so schlimm, wie du befürchtest

• Antwort von Narzissa12 30.12.2012

Hey ja es tut weh. Ich hab mir alle 4 aufeinmal rausmachen lassen.. Aber es ist danach besser du bekomst schmerztabletten und wirst keine feste nahrung zu dir nehmen können. Ich drück dir die daumen

• Antwort von spielexperte 30.12.2012

das tut immer kurz danach weh.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!