Frage von cynni96, 33

Weisheitszahn kommt durch - keine Schmerzen aber wunde Wange - normal?

Hallo, ich mal wieder. Ich habe vorgestern bemerkt das mein oberer Weisheitszahn durchkommt, es ist auch schon eine leichte "spitze" draussen ... So an sich wenn ich esse oder allgemein hbe ich überhaupt keine schmerzen und merke das nicht, allerdings habe ich das gefühl das meine wange innen etwas wund ist, liegt das nur daran das da jetz auf einmal etwas ist oder sollte ich mir sorgen machen???

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

Ps ich hab eine "dezente" Zahnarztvobie und mach mir schon wieder total den Kopf

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Frage76mal6, 22

das ist ganz normal, das pendelt sich wieder ein sobald er voll durchgebrochen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community