Frage von Oizo88, 47

Weisheitszahn gezogen, wann essen?

Hallo Leute, hab gerade nen weisheitszahn gezogen bekommen bzw vor 2 Stunden. Wurde nicht genäht. Wann kann ich den wieder essen ? Habe keine Schmerzen etc. dafür aber Hunger ohne Ende :) Arzt hat nichts erwähnt .

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Oizo88,

Schau mal bitte hier:
Zahnarzt Hunger

Antwort
von mariontheresa, 27

Wenn das taube Gefühl von der Spritze weg ist kannst du normal essen. Sonst beißt du dir auf die Lippe oder Wange. Wenn die Wunde weh tun sollte bist du automatisch vorsichtig.

Kommentar von Oizo88 ,

Taubheit ist weit gehenst weg, Schmerzen halten sich in Grenzen, mir geht es hauptsächlich um den bakteriellen Aspekt ob sich da etwas entzünden kann etc.

Antwort
von TheVideoHelp, 40

Ja, aber besser nichts hartes oder knuspirges. Joghurt, Suppe, Eintopf, Püree, etwas in diese Richtung :)

Kommentar von Oizo88 ,

Geht nich alles solange ich es auf der anderen Seite kaue ? :) 

Kommentar von TheVideoHelp ,

Eigentlich ja, ich muss gestehen....habe nach meiner OP auch gleich ein Stück Pizza verdrückt. Das fanden meine Eltern zwar nicht so gut, aber es ging^^

Trotzdem vorsicht! :)

Antwort
von marrymaddly, 33

Als ob dein Arzt nichts gesagt hast und du ihn nicht gefragt hast -.- hättest du nicht voher etwas essen können

Kommentar von Oizo88 ,

Das war nicht die Frage und nein hat er nicht,war viel los und ich war ein "Notfall" weil ich schmerzen hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten