Frage von JjUuLlIiA, 41

Weisheitszahn Entfernung , Krankmeldung , Schmerzmittel ?

Hallo, mir werden demnächst alle 4 Weisheitszähne gezogen mit einer Dämmerschlaf - Narkose. Wird man direkt vom Kieferchirurgen krank geschrieben und bekommt man Schmerzmittel verschrieben oder sollte man die davor schon Zuhause haben ?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 18

wurde das nicht vor der OP besprochen.

Antwort
von azmd108, 23

Schmerzmittel bekommst du bestimmt verschrieben, die Medikamente/Dosis die du benötigen wirst, wirst du wahrscheinlich nicht rezeptfrei bekommen.

Ansonsten darf jeder zugelassene Arzt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen.