Frage von Mihawk61, 10

Weisheitszahn entfernt, warum kommt immer noch blut?

Hey mir wurden alle 4 Weisheitszähne am Mittwovh gezogen, nun sind 2 Tage vergangen.Wenn ich nachts aufwache ist mein Kissen mit Blut immer an einer Stelle, beim Zähne putzen nehme ich diese Platte ab und die ist dann auch Full mit Blut.Wenn ich dann mit Wasser ausspüle kommt auch dauernd Blut. Ist das normal am 2 Tag?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mihawk61,

Schau mal bitte hier:
Weisheitszähne

Antwort
von Tamtamy, 2

Das kommt vor, schließlich sind das große Wunden. Insgesamt sollte das jetzt aber deutlich abbenehmen. Ansonsten nochmals vorstellig werden, bzw. am Wochenende zum zahnärztlichen Bereitschaftsdienst gehen.
Gute Wünsche!

Antwort
von FelinasDemons, 2

Ich hatte das auch. Nach ein paar Tagen hört das auf. Ich glaube bei mir war's am 3. oder 4. Tag erledigt.

Antwort
von sabbelist, 2

Halte Rücksprache mit dem Kieferchirurgen, der Dir die Zähne gezogen hat. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Gute Besserung :)

Antwort
von RalfDUS, 1

Hey. Das kann durchaus normal sein. Das ist ja auch noch nicht komplett geheilt, die Fäden sollten ja auch noch die Tage gezogen werden. Also: Keine Sorgen machen ;-)

Antwort
von Meli6991, 2

ja das kommt vor.

spühl den mund gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten