Frage von Jens009, 49

Weisheitszahn bricht durch,schmerzen?

Also seit dem ich heute morgen aufgewacht bin tut auf der linken Seite unten die Stelle weh wo der Weisheitszahn sein müsste zudem tut auf der linken seite weiter hinten mein Hals auch weh genause wie mein linkes Ohr! Ich weiß jetzt nicht ob es zusammenhängen könnte weil meine Eltern sagten es hängt alles damit zusammen. Vor paar Monaten war ich auch beim Zahnarzt der sagte dass die Weisheitszähne schon in der Entwicklung sind und jetzt wollte ich fragen ob es zusammenshängen könnte und wie es bei euren Weisheitszähnen war?

Antwort
von masch1973, 49

Klingt danach. Wenn es ein Druckschmerz ist der angenehmer wird, wenn Du an der Stelle Druck ausübst, dann ist es das. Wenn der Schmerz schlimmer ist, dann geh zu einem Zahnarzt. Nicht dass sich was entzündet hast. Ansonsten mach das was Eltern mit Kleinkindern in so einem Fall machen. Dentinox drauf und auf kalte Möhren beißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten