Frage von mary1602, 15

Weisheitszahn - Schmerzen durch Alkohol?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Nämlich mein Weisheitszahn der durchbricht. Im Alltag hab ich keine Schmerzen oder Beschwerden. Zuckercola, Limo, heiße Getränke und Eis. Geht alles gut. Aber sobald ich Alkohol trinke geht nach ca 20 Minuten gar nichts mehr. Meine linke Kieferhälfte schmerzt und zieht bis in die Ohren. Meistens leg ich mich dann mit der schmerzenden Seite kurz auf ein Kissen und dann gehts nach einer halben Stunde wieder. Nun ist morgen ja Silvester und die Feriem gehen auch noch etwas deswegen würde ich schon gerne (besonders Morgen ) nicht auf Alkohol verzichten müssen. Warum schmerzt das so? Ich dachte Alkohol sollte Zahnschmerzen betäuben bzw desinfizieren ? Kann mir einer sagen was ich tun kann ?

LG Marie

Antwort
von Maleachen, 12

Vllt war das nur ein Zufall. Würde einen Test machen. Paar Schluck Alk. wenn es dann wieder so schlimm ist weißt du Bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten