Weisheitszähne/Baden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:)
Bei mir wurden letztens 3 Weisheitszähne rausoperiert. Die ersten paar Tage solltest du natürlich keinen Sport machen, aber am 6. Tag dürfte das eigentlich kein Problem mehr sein (es sei denn du willst jetzt Extremsport machen;p)!
Bei mir wurden die Fäden auch schon am 7. Tag gezogen, was auch zeigt, dass da alles schon ziemlich ganz wieder verheilt ist.

Also mach dir nicht zu viele Gedanken! Viel Spaß im Schwimmbad und treib es einfach nicht zu wild:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ley12
28.08.2016, 11:17

dankeschönnnn :)

0

besser du gehst in ein hallenbad. in der sonne solltest du dich nicht so lange aufhalten. bisschen solltest du auch aufpassen, wegen der anstrenung...

wenn die fäden dann gezogen werden, solltest du dann wieder erst mal ein paar tage nicht schwimmen gehen...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein wird empfohlen, nach einer Weisheitszahnentfernung, auf jegliche sportlichen Aktivitäten mindestens 1 Woche zu verzichten.

Wenn Du keine nennenswerte Schmerzen und auch keine Schwellung mehr hast und Du nicht zu sehr "herumtobst" sollte dies eigentlich kein Problem darstellen.

Wichtig ist allerdings, daß Du nicht in die Sonne gehst! Halte Dich im Schatten auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deiner Beschreibung sind sie wohl einfach "nur" gezogen worden. Sollte also gehen.

Falls mehr gemacht wurde, vielleicht eine richtige OP, solltest du lieber den Zahnarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ley12
28.08.2016, 08:48

hm also alle 4 wurden gezogen und anschließend wurde genäht. trotzdem danke :/
auf meinem Zettel steht ich sollte nicht baden gehen, aber ich weiß nicht wie lang das sich streckt.

0