Weisheitszähne ziehen lassen. Tut das sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst halt wissen (oder weißt vlt. schon), das du halt DANACH ne gute Woche ziemlich K.O bist das wird wohl das nervigste weil bei allen 4 auf einmal werden die dir sicher wie bei mir vor 2 Monaten Antibiotika Tabletten verschreiben und die knocken aus und du fühlst dich kaputt deshalb. Also richte dir n schönes Plätzchen am bett ein, wo du jederzeit schlafen kannst und lass dich bedienen, dann wird das schon, auch wenn es echt - da bin ich ehrlich - übel ist in den ersten 3 Tagen, Ablenkung wie Games, Bücher, Musik geht vor! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny970
08.09.2016, 23:51

Danke für die Antwort:)
Aber ich habs hinter mir seid Dienstag und ich hab jetzt weder schmerzen noch ist was geschwollen. Ich ess auch schon fast wieder wie gewohnt. Und mir gehts super hat der Zahnarzt echt klasse gemacht :)

0

Nein, während der Prozedur hast du keine Schmerzen. Wird ja alles betäubt. Bei einer lokalen Betäubung merkst du höchstens was von den Spritzen und das ist nicht schlimm  und schnell vorbei. Schmerzen kannst du haben wenn die Betäubung nachlässt, aber dafür kriegst du normalerweise Schmerztabletten verschrieben. Bei mir hielten sich die Schmerzen aber in Grenzen. Ich hatte auch richtig viel Angst als ich die Weisheitszähne gezogen bekommen habe, im Nachhinein total unbegründet. Viele stellen sich das viiieeel schlimmer vor als es ist. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weh tun anfangs nur die Spritzen.

Die wirken aber richtig gut.

Ausser bei den Lippen. Die sind nicht betäubt.

Wenn der Zahnklempner ordentlich hebelt, knirscht es im Gebälk, tut aber nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Währenddessen merkst du kaum etwas, höchtens etwas Druck :) Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, die Schmerzen kommen erst danach, sobald das Schmerzmittel nachlässt :)

Aber das haben schon mehr Leute überstanden, also schaffst du es bestimmt auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundinator1995
05.09.2016, 21:17

Du bekommst höchstens seelische Schmerzen, wenn du siehst, dass der Kerl wie ein Verrückter an deinem Mund rummacht :D Nene MCFritty hats aufn Punkt gebracht

0