Frage von scheckerich, 21

Weisheitszähne wurden entfernt nun Kieferklemme?

Mir wurden vorgestern, die Komplette rechte Seite entfernt. Nun habe ich eine Kieferklemme und muss zum Zahnarzt wegen den Jodstreifen die entfernt werden müssen.

Wie soll ich meinen Mund weit auf bekommen?

Antwort
von Deichgoettin, 14

Wie soll ich meinen Mund weit auf bekommen?

Darin hat der ZA seine Erfahrung. Mach Dir keine Gedanken.

Du kannst selbst etwas dazutun, damit Kieferklemme schneller verschwindet. Dazu mußt Du den Daumen und den Zeigefinger gegen die unteren und oberen Frontzähne drücken und den Kiefer somit vorsichtig Stückchen für Stückchen öffnen. Diese Übung kannst Du mehrmals am Tag machen.
Weiterhin gute Besserung.

Kommentar von scheckerich ,

Oke danke. Ich weiß nun Bescheid.

Kommentar von Deichgoettin ,

gerne :-)))

Antwort
von Sophilinchen, 8

Das geht schon, Kieferklemme hat man ja häufig dannach, und wenn du den Mund auch nur wenig aufmachen kannst, reicht das ja um die Instrumente reinzubekommen^^

Antwort
von newcomer, 10

der Zahnarzt wird die Klemme solange entfernen

Kommentar von Deichgoettin ,

und wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community