Frage von maryelle, 127

Weisheitszähne: Wunde erneut öffnen?

Hallo Leute :) nach 2 einhalb Monaten ist die eine Stelle im Mund nach der Weisheitszahn Op immer noch nicht zugeheilt. Entzündet ist aber nichts. Ich war schon 4 mal beim Arzt deshalb und ich hab gesagt bekommen dass wenn es jetzt nicht zuwächst müssen sie die Wunde nochmal aufmachen weil sich dann etwas in der tieferen Schicht befindet. Meine Frage: Wie weh tut das danach und sehe ich wieder aus wie ein Hamster? Klar ist nicht allgemein zu beantworten aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :) .

Antwort
von nesrin1112, 107

Meine Zähne wurden vor fast 1 Monat und 2 Wochen entfernt.
Es hat sich später entzündet und die haben die Wunde (ohne Narkose) auf gemacht und gespült.
Aber bei dir wenn es nicht zuwächst wird deine Wange wahrscheinlich nach dem Eingriff wieder etwas dick weil es eine Wunde ist und Wunden Schwellen ja eigentlich an, auch wenn die nicht viel anschwellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten