Frage von Jenny970, 7

Weisheitszähne, wieso gehts mir so gut?

Ich hab am Dienstag alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. Klar am Dienstag hatte ich noch schmerzen. Am Mittwoch hatte ich fast keine schmerzen mehr und es war zu keinem Zeitpunkt angeschwollen. Ich ess auch schon fast wieder wie gewohnt. Und mir gehts super ich weiß nicht ob das normal ist ? :D (hört sich jetzt dumm an)

Antwort
von Biba85, 3

Hast nen guten zahnarzt!

Seindoch froh! Hättest du lieber schmerzen?!

Kommentar von Jenny970 ,

Natürlich nicht?!????!!!

Antwort
von ABurn, 2

Ich hab nur einen raus bekommen, aber auch da gab es keinerlei Probleme. Es waren keine Schmerztabletten oder anderes notwendig. Manche zähne sitzen wohl sehr locker.

Antwort
von Deichgoettin, 2

Nein, das hört sich gar nicht dumm an.
Nicht jeder Mensch hat nach der Weisheitszahnentfernung ein dickes Gesicht, oder starke Schmerzen.
Je nach dem Umfang des operativen Eingriffs kann die Schwellung unterschiedlich stark auftreten. Du hast also Glück gehabt.

Antwort
von lanlan0000, 1

Ja war bei mir auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten