Weisheitszähne Vorteil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

theoretisch könnte man die beiden nichtvorhandenen zähne (so sie backenzähne sind) durch die weisheitszähne ersetzen - das wurde bei mir auf einer seite auch gemacht.

"vorteile" an sich haben die weisheitszähne nicht ... wenn du genügend platz hast, stören sie nicht ... wenn du keinen platz hast, können sie zum problem werden.

die frage ist: ob die weisheitszähne bei dir überhaupt angelgt sind ... das kann dir dein zahnarzt mit einem röntgenbild beantworten

normalerweise machen sich weisheitszähne zwischen 17 und 25 bemerkbar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange diese nicht retiniert wachsen, dann kann es bei dir, als ein Sonderfall nicht schädlich sein. Würde ich mal sagen aber nutzten tun sie keinem, außer bei sowas. frag lieber mal dein Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Weisheitszähne rauskommen und kein anderer Zahn dadurch geschädigt wird, kann man sie drin lassen, ist bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?