Kann mir bitte mal jemand sagen,was denn so alles für symptome auftreten können,wenn alle 4 weisheitszähne gleichzeitig wachsen? im internet gibts echt keine vernünftige seite dazu,und ich habe wirklich beschwerden,weis aber nich,ob die von den weisheitszähnen kommen. gehört denn halskratzen auch dazu? Lg

Kann dir leider nicht helfen. Meine Weißheitszähne wurden vorzeitig herausoperiert..also bevor sie rausgekommen sind, da ich einen schmalen Kiefer hatte und sonst meine Zähne alle wieder schief gestanden hätten. Somit kamen sie raus. Aber ich denke, daß es ziemlich drücken müßte. Gute Besserung!

bei mir ist es immer ein drücken im zahnfleisch, man merkt richtig wie der zahn durchkommt. ausserdem schmerzen im hals, der schmerz zieht irgendwie runter.
was meinst du mit der schmerz zieht runter? und sind die schmerzen im hals mit erkältungsbedingten halsschmerzen zu vergleichen oder sind die anders?
biancix am 7. Oktober 2009 16:43 ich kann das nicht beschreiben, das ist einfach so ein ziehen das den hals runtergeht, ein brennen eher. aber nicht so stark wie richtige halsschmerzen

kopfschmerzen und fieber zahnfleich drücken kamillentee oder so ne betäubende salbe holen weiss nimmer wie die heisst
na ich hab kamistat gel....das hilft mir...aber halt nur für ne gewisse zeit. ich glaub auch die zähne drücken gegen den kiefer. werd nächste woche mal zum zahnart gehn

kopfweh, juckendes zahnfleisch, drücken hinten im kiefer, nach einer zeit kann man sie auch ertasten unter dem zahnfleisch, halskratzen ist es eher nicht, trink nen tee und gute besserung1