gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weisheitszähne symptome

gefragt von schnuckili am 07.10.2009 um 1:27 Uhr

Kann mir bitte mal jemand sagen,was denn so alles für symptome auftreten können,wenn alle 4 weisheitszähne gleichzeitig wachsen? im internet gibts echt keine vernünftige seite dazu,und ich habe wirklich beschwerden,weis aber nich,ob die von den weisheitszähnen kommen. gehört denn halskratzen auch dazu? Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.337 schmerzen x 2.504

Pilaris
beantwortet von Pilaris am 7. Oktober 2009 01:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kann dir leider nicht helfen. Meine Weißheitszähne wurden vorzeitig herausoperiert..also bevor sie rausgekommen sind, da ich einen schmalen Kiefer hatte und sonst meine Zähne alle wieder schief gestanden hätten. Somit kamen sie raus. Aber ich denke, daß es ziemlich drücken müßte. Gute Besserung!

cyracus
beantwortet von cyracus am 7. Oktober 2009 08:37
0x

Frag Deinen Zahnarzt!

biancix
beantwortet von biancix am 7. Oktober 2009 01:41
0x

bei mir ist es immer ein drücken im zahnfleisch, man merkt richtig wie der zahn durchkommt. ausserdem schmerzen im hals, der schmerz zieht irgendwie runter.

Kommentar von schnuckili am 7. Oktober 2009 01:50

was meinst du mit der schmerz zieht runter? und sind die schmerzen im hals mit erkältungsbedingten halsschmerzen zu vergleichen oder sind die anders?

Kommentar von 3ff0de39b8245eda0ee707c4b4404da9smallbiancix am 7. Oktober 2009 16:43

ich kann das nicht beschreiben, das ist einfach so ein ziehen das den hals runtergeht, ein brennen eher. aber nicht so stark wie richtige halsschmerzen

xxfr3ch3sxx
beantwortet von xxfr3ch3sxx am 7. Oktober 2009 01:36
0x

kopfschmerzen und fieber zahnfleich drücken kamillentee oder so ne betäubende salbe holen weiss nimmer wie die heisst

Kommentar von schnuckili am 7. Oktober 2009 01:40

na ich hab kamistat gel....das hilft mir...aber halt nur für ne gewisse zeit. ich glaub auch die zähne drücken gegen den kiefer. werd nächste woche mal zum zahnart gehn

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 7. Oktober 2009 01:28
0x

kopfweh, juckendes zahnfleisch, drücken hinten im kiefer, nach einer zeit kann man sie auch ertasten unter dem zahnfleisch, halskratzen ist es eher nicht, trink nen tee und gute besserung1

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Weisheitszähne faden abgegangen

Darf ich in den Europapark, wegen meiner weisheitszähne die rausoperiert wurden?

weisheitszähne bändchen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.