Frage von Dilara47, 59

Weisheitszähne raus, wie die Schwellung weg bekommen?

Hey Leute Mir wurden gestern 2 Weisheitszähne raus genommen. Leider habe ich gestern überhaupt nicht gekühlt und jetzt sehe ich das Ergebniss. Bringt das jetzt im Nachhinein noch was zu kühlen. Oder was könnte ich sonst machen damit die Schwellung zurück geht. Danke im Voraus :)

Antwort
von Hexe121967, 58

naja, vorbeugen ist normalerweise immer noch die beste lösung. aber auch jetzt noch kühlen ist nicht verkehrt. zusätzlich kannst du dir in der apotheke arnika-kügelchen holen und davon über den tag verteilt immer ein paar nehmen. 

Antwort
von mistergl, 59

Kühlung soll eigentlich eine entstehende Schwellung eindämmen. Von daher ist es wohl zu spät. Ich würde aber trotzdem kühlen, damits nicht noch schlimmer wird.

Ansonsten abwarten und Geduld und den Körper die Arbeit überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community