Weisheitszähne raus trotz erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ruf einfach morgen früh bei deinem Zahnarzt an und frag ob er es trotzdem macht. Ich war auch leicht erkältet und es wurde gemacht. Ist aber unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage am besten mal bei deinem Hausarzt oder direkt beim Zahnarzt nach.

Bei einer Erkältung sollte man sich normalerweise nicht operieren lassen, da es sehr risikoreich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten rufst du einfach kurz beim Zahnarzt an und frägst nach, ob es ein Problem ist. Denke aber, dass die OP stattfinden kann. Hatte mal ne Nasenop und war da auch noch nicht vollständig gesund. Sie wurde damals dennoch durchgeführt. Mein Arzt hatte hier kein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?