Frage von Jenny970, 58

Weisheitszähne raus, ab wann rauchen?

Ich hab am Dienstag meine Weisheitszähne raus bekommen und hab bis jetzt auf das Rauchen verzichtet. Aber ich halt es nicht mehr lang aus. Wie sieht es aus ab wann kann ich wieder rauchen?

Antwort
von Digarl, 30

Abgesehen davon, dass dies die beste Gelegenheit wäre aufzuhören, hättest du doch einfach den Arzt fragen können. Nach 7 Tagen geht es eigentlich wieder, nach 14 Tagen kannst du es mit ruhigem Gewissen tun.

http://www.weisheitszahn-op.de/faq/wann-kann-ich-wieder-rauchen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 10

Hallo Jenny! 1 Woche solltest Du schon warten dann ist die Wunde richtig zu.

Und im Idealfall fängst Du dann nicht wieder an.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Misrach, 13

Ich würde sagen so nach 7 Tagen.

Antwort
von schleudermaxe, 23

... seit Dienstag? Da muß aber doch bitte sofort etwas her, nicht das da körperliche Folgeschäden auftreten. Versuche das Verlorene aufzuholen und viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten