Weisheitszähne rauchen nach wie vielen Tagen verheilt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nicht mehr blutet kannst du nach 3 Tagen ruhig mal eine rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ganz sicher gehen willst, frag deinen Arzt. Und wenn du eh kein Verlangen danach hast, kannst es ja bleiben lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber noch mindestens eine Woche. In der Hoffnung dass du danach clean bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir ganz ehrlich... Ich hab noch am selben Abend wieder geraucht bei den ersten beiden... Aber ich habs auch immer gemerkt dann... Gut getan hat das nicht!

Wenns sich irgendwie verhindern lässt, dann lass es am besten so lange bleiben, bis die Fäden gezogen sind und der Arzt sagt, es sieht gut aus :)

Bei den zweiten beiden hab ich dann nicht mehr geraucht und es war deutlich angenehmer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert schon einige Tage und da du schon aufgehört has, warum wieder anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?