Frage von Shellybucks, 96

Weisheitszähne operativ entfernen trotz erkältung?

Hallo :)

übermorgen habe ich einen Termin in der früh um zwei meiner Weisheitszähne zu entfernen und bin aber krank geworden mein Hals tut sehr weh und ich bin auch schon seit mittwoch krankgeschrieben dazu tuen meine ohren und meim kopf auch unendlich weh. Ich arbeite auch beim Zahnarzt als azubi im 1 lehrjahr und sollte das eigentlich wissen nur arbeite ich beim kinderzahnarzt und dort läufts anders ab, so jetzt ist meine frage an euch darf ich montag die op haben obwohl ich erkältet werde? lg

Antwort
von Zumverzweifeln, 81

Das würde ich am Montag (sind ja noch zwei Tage!!!) den Operateur entscheiden lassen!

Antwort
von danitom, 71

Würde ich mit einer Erkältung nicht machen lassen und ich denke, dass es der Zahnarzt auch nicht machen wird.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten