Frage von by090613, 68

Weisheitszähne op nach wie viel Tagen wieder Kaffee :/?

Hallo hatte am Mittwoch um 10uhr meine Weisheitszähne op oben waren sie schon raus kein problem aber unten müssten sie raus operiert werden. Also und Betäubung kaum schmerzen aber wo die schmerzen weg waren sehr fiese und unangenehme schmerzen. In 4 Tagen werden die Fäden gezogen. Also meine Frage darf ich heute Cappuccino trinken oder lieber nicht wer hat Erfahrung damit. Danke für eure antworten.

Antwort
von ProfDrBest, 55

Guten Abend,

Milchprodukte sind generell problematisch kurz nach der OP, aber nur um sicher zu gehen welche Zahnpasta verwendest du momentan? damit ich dir hier weiterhelfen kann.

Best(!)e Grüße

Kommentar von authumbla ,

Der erste Teil der Antwort ist falsch, der zweite unerheblich.

Kommentar von by090613 ,

Biorepair  von Doktor  Wolf

Kommentar von ProfDrBest ,

Bio ist aussssgezeichnet, dann würde ich auf den ersten Teil der Antwort von Authumbla verweisen.

Antwort
von Pusteblume900, 31

Ja darfst du.
Kaffee und Schwarztee sind am OpTag und maximal noch am Tag danach zu vermeiden, da durch den hohen Koffeinanteil die Blutgefäße geweitet werden und es dadurch schnell zu stärkeren Nachblutungen kommen kann.

Antwort
von authumbla, 46

ja, kannst Du. Definitiv.

Antwort
von skydram, 31

Ehm ich ich hab alle4 plus kiefer bei einer op rausbekommen🤓hatte so hunger das ich pizza ass, schon am ersten tag
Es tat zwar weh obwohlmeine 4/ schnitte 10 cm lang warten war es aushaltbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten