Frage von Laura9919, 31

Weisheitszähne Mittelchen?

Hallo, ich bekomme in ein parr Wochen alloe vier WEisheitzähne heraus. Davor habe ich große Angst. Eine Vollnarkose kann ich mir nicht leisten.

Ich habe gesehen dass es ein Mittelchen gibt für ca. 20€ . Da soll man nichts merken und weis danach auch nichts von der OP, dass ist sozusagen wie eine Amnese.

Jetzt meine Frage, weiß jemand von euch wie dieses Mittel heißt?

Antwort
von 2Whoopie2, 16

ich hatte eine lachgasbehandlung für 90€, das war ziemlich cool :)
du kannst dich ja mal bei deinem Zahnarzt informieren.

Kommentar von Laura9919 ,

dankesehr ich frage mal

Antwort
von DerSchokokeks64, 31

Normalerweise tut die Narkose am meisten Weh. Nimm dir Musik mit, such dir einen Zahnarzt, dem du Vertraust...und lass ihn machen. Die Narkosespritze tut noch weh, aber danach schläfst du fast ein.

Kommentar von Laura9919 ,

Ich kenne diesen Zahnarzt nicht bei dem ich die OP machen soll.Es gibt aber auch keinen anderen hier in der Nähe der dass macht. Aber trotzdem danke

Antwort
von JohnGrammaticus, 23

Leider nicht, ich würde aber doch schauen, dass du dir das Geld für die Narkose noch zusammensparst.

Ich hab meine mit Narkose rausbekommen, und das war dann gar nicht schlimm, dann brauchst du auch keine Angst zu haben.

Kommentar von Laura9919 ,

Ich bin ja noch keine 18 und meine Mutter iste alleinerziehend. Ich habe kein Geld da ich noch zur Schule gehe. Unjd ich kann meiner Mutter ja nicht ständig das Geld aus der Tasche ziehn. Aber trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten