Frage von Lishifragt, 30

Weisheitszähne mit Lachgaß entfernen lassen?

Hallo Community, ich bin jetzt 12, und eigentlich habe ich wahrscheinlich noch lange zeit bis meine Weisheitszähne raus müssen, aber ich habe letztes eine Anzeige für einen ZahnArzt gesehen der Lachgaß Behandlungen anbot. Und denkt nicht ich habe Angst vor dem Zahnarzt, eigentlich gar nicht und ich weiß auch wenn mir ein Zahn gezogen wird oder mit meiner Zahnspange irgendwie was ist tut es nie beim Zahnarzt weh sondern erst zu Hause. Aber meine frage ist eigentlich ob solche Behandlungen nur mit Läuten durch geführt werden die Angst vor dem Zahn Arzt haben oder auch bei schwereren Behandlungen wie halt die Weisheitszähne. Danke im vorraus und gute Nacht:)

Antwort
von CorvusAvi, 12

Lachgas kann ja jeder nehmen der das will oder braucht. Ich will diese Erfindung echt nicht missen, Super Sache.

Kommentar von Lishifragt ,

Danke, weißt du ob sie auch für sowas verwendet ist, und steht sie im freien Verkauf oder dürfen nur ärzte so was verwenden ?

Kommentar von CorvusAvi ,

Soweit ich weiss Verbänden das nur Zahnärzte und egal was zu machen ist du musst nur bei der Termin Vereinbarung sagen das du das Gerne hättest und das war's schon

Antwort
von Lishifragt, 19

Sorry ''Leuten'' ich habe mich verschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten