Frage von Berchenline, 33

Weisheitszähne Hunger?

Hallo und zwar habe ich heute morgen meine vier Weisheitszähne gezogen bekommen denkt ihr ich kann schon was essen ? Ich hab echt Hunger 😔 und weh tut es auch 😔

Antwort
von Deichgoettin, 7

Ja, wenn die Anästhesien nachgelassen haben, kannst Du wieder etwas essen. Aber Du solltest heute und morgen noch vorsichtig sein beim essen. Du kannst Folgendes essen :
 •Apfelmus
•Babybrei aus dem Glas
•Brot ohne Kruste
•Fisch
•Gekochtes Gemüse
•Karottenpüree
•Kartoffelpüree
•Klare Brühe und Suppen
•Nudeln oder Reis mit Soße
•pürierte Bananen
•Frikadellen, vorsichtig gebraten, damit sie nicht zu hart werden
•Rührei

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast, kannst Du schon frühzeitig wieder auf normales Essen zurückgreifen. Hierbei mußt Du in den ersten
Tagen auf extrem heiße oder scharfe Gerichte verzichten. Gute Besserung.

Antwort
von mojo47, 15

das musst du einfach ausprobieren um ehrlich zu sein... als ich meine 4 gezogen bekam hab ich mir abends ein cordon bleu reingezogen. hat zwar 2 stunden gedauert und weh getan aber es ging. viel falsch machen kannst du da nicht, wenn es zu sehr weh tut wirst du von alleine damit aufhören. pass etwas auf, dass das essen nicht so doll an die wunden kommt und spül danach den mund aus, wegen essensresten.

Antwort
von Ramonaralf, 3

Mache dir Kartoffelbrei fertig da brauchst nicht soviel kauen. Oder eine Suppe da andere ausprobieren. Danach Mund ausspülen wegen den Essensresten . L.g

Antwort
von sandra135, 12

Ich würde warten bis es nicht mehr wehtut und bis dahin nur trinken.Aber keine eiskalten oder heißen Getränke.Das kann echt wehtun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten