Frage von Berchenline, 16

Weisheitszähne hat jemand Erfahrungen?

Hallo ihr lieben ich bekomme am Donnerstag meine Weisheitszähne raus gemacht alle vier auf einmal... Was mich aber interessiert das raus machen spürt man das oder tut das weh ? Ich hab echt nur Angst vor dem raus schneiden:/ ich werde vor Ort nur betäubt also keine Vollnarkose würde mich über jede Antwort freuen Dankeschön 💋

Antwort
von Patchouli, 16

Keine Sorge, du verspürst beim Entfernen keine Schmerzen. Du bekommst vorher einige Betäubungsspritzen, welche im Gaumenbereich sehr unangenehm sind. Hinterher können Schmerzen auftreten, du bekommst aber vom Arzt ein hochdosiertes Schmerzmittel mit, das sehr gut wirkt. Allerdings wirst du dich ein paar Tage nur flüssig ernähren können, da du nicht kauen kannst. Alles Gute!

Antwort
von jbg23, 13

Nein, du spürst nichts ;)

Es ist zwar ein unangenehmes Gefühl und du merkst, dass dort was gemacht wird, aber ohne Schmerzen.

Und das sagt dir ein Zahnarzt-Schisser :D

Kommentar von Berchenline ,

Ich bin auch ein zahnarztschisser ich habe solche Angst davor 😩 danke für deine Antwort 😊

Kommentar von jbg23 ,

Keine Angst, das ist sooo schnell vorbei ;)

Ich empfands wirklich gar nicht schlimm.

Nehm dir vllt. Musik mit. Bei mir wurden jedem Kopfhörer mit Musik aufgesetzt, dann hörst du auch nichts mehr - fand ich toll :)

Antwort
von ChrilleHH, 5

Bei mir wurden damals auch alle 4 auf einmal rausgenommen. Die Betäubung wirkte wunder, ich habe davon nichts gemerkt.

Antwort
von Leisewolke, 12

wenn du eine Betäubung erhälst.solltest du nichts vom Ziehen der Zähne merken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten