Weisheitszähne gezogen, wie lange kühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Also meine Freundin hat vor kurzem auch ihre Zähne rausbekommen und ihr Arzt hat gesagt das sie das schon kühlen soll aber wenn sie das zu lange kühlt dauert es länger bis die Schwellung zurück geht also kann es daran liegen das es immernoch angeschwollen ist wenn du es ständig kühlst.

Das mit den Schmerzen kann ich dir leider nicht beantworten du solltest dabei lieber deinen Arzt anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaaa248
11.04.2016, 02:44

Hi :)

Hmm.. Dachte eigenlich es ist genau andersrum. Also, dass die Schwellung immer mehr zurückgeht solange man kühlt. Aber danke :)
Ich denke ich werd jetzt mal weiterkühlen, weil die Hitze an meinen Wangen wird echt unerträglich. Als ob ich Fieber hätte...

0

Kühl es lieber noch ein Bisschen länger. Ein Freund von mir hatte nach dem ersten Tag mit dem Kühlen aufgehört und dann wurde es ganz schlimm. Aber dein Arzt kann dich trotzdem besser beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaaa248
11.04.2016, 02:45

Alles klar, das mach ich dann wohl mal. Danke :)

0

Na wenn das Kühlen dir hilft dann mach es weiter aber immer nur in einem Tuch gewickelt niemals direkt auf die Haut drauf hat dir der Arzt ja gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaaa248
11.04.2016, 02:42

Es ist besser als die Hitze in meinen Wangen, wenn ich mal ein paar Minuten nicht kühle, also ja, dann mach ich das mal weiterhin. Ja genauso mach ich das. :)

0