Frage von timmar56, 84

Weisheitszähne gezogen, und Löcher nach Fäden ziehen noch zu sehen?

Guten Tag Community,
mir wurden vor ca. 2 Wochen die Weisheitszähne gezogen. Gestern wurden mir dann die Fäden gezogen und heute nach dem Frühstück hatte ich dann wieder ein komisches drücken als ich dann ich den Spiegel geschaut habe ist mir aufgefallen das die Löcher wo die Weisheitszähne drin saßen noch vorhanden sind und sich dort Essensreste festsetzen und zu Schmerzen führen.

Sind diese Löcher normal oder hätten die zugewachsen sein müssen?

Viel Dank im Voraus

Antwort
von DesbaTop, 76

Ist normal, dass die noch da sind. Nach dem essen einfach den Mund ausspülen sollte genügen

Antwort
von hoermirzu, 68

Hättest die Aktion gelassen!

Die Löcher werden sich schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community