Frage von Frage4o, 46

Weisheitszähne gezogen doch am 2 Tag immer noch starke Schmerzen und Schwellung wird nicht besser was kann ich tun?

Hallo, ich habe mir am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne mit Narkose ziehen lassen. Heute am 2. Tag habe ich sehr starke Schmerzen am Ohr und die Schwellung wird trotz der Kühlung die ich direkt nach der op begonnen habe nicht besser. Was kann ich tun das die Schwellung sich bessert und die Schmerzen nachlassen?

Antwort
von LotteMotte50, 15

definitiv einen Zahnarzt aufsuchen von alleine wird es nicht besser

Kommentar von Frage4o ,

Hallo, 

habe heute morgen einen Zahnarzt aufgesucht und Antibiotika bekommen. Jetzt geht es mir aufjedenfall besser 

vielen dank :) 

Kommentar von LotteMotte50 ,

das freut mich für dich 

Antwort
von Manuplayz0305, 21

Kühlen. Meine Schwester hat auf über Nakose gemacht. Die hatte auf 2 Woxhen schmerzen, deshalb mach ich nichz mit Nakose

Kommentar von Frage4o ,

Ohje das wird nicht schön 😣

Antwort
von dechrisd, 25

Warten, und weiter kühlen ... Ist leider so.
Kumpel von mir hatte zwei Wochen lang ne starke Schwellung.
Bei mir waren es 5 Tage.

Kommentar von Frage4o ,

Oh nein 😣😣 ob ich das so lange aushalte 😭😭😭

Antwort
von slutangel22, 27

Bei mir eine Woche. Alle vier auf einmal ist einfach heftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten