Frage von Michael134, 26

Weisheitszähne gezogen bekommen, blutet nach 8 Stunden noch Tröpfchen weise?

8 Stunden nachdem meine Weisheitszähne gezogen wurden, blutet die eine Wunde noch so stark das wenn ich in meinem Mund schaue
Es richtig Tropfen sehe

Ca. 1 Tropfen in 30 Sekunden

Ist das normal?
Kann ich da bis morgen warten um zum Arzt zu gehen?

Antwort
von Lilo626, 18

Hey das ist normal:)
Du solltest dir keine Sorgen machen, es dauerst oft eine weile bis alles richtig verheilt. Lass dir da auch nichts unsinniges einreden.
Eigentlich wird sich das in den Nächsten Tagen legen, denke ich. Aber klar kannst du sicherheitshalber zum Arzt gehen.

Gute besserung!

Kommentar von Michael134 ,

Ok danke erstmal, ist halt etwas viel Blut meiner Meinung

Antwort
von heinzgerd720, 13

Das die Wunde in den nächsten 48 h immer noch mal ein bisschen aufreißen wird ist normal. Wenn da nach keine Besserung auftritt und wenn du dir unsicher bist einfach nochmal vom Arzt checken lassen, wenn du nicht sowieso schon einen Termin zum draufschauen in den nächsten Tagen hast...

Kommentar von Michael134 ,

Ok danke erstmal, ist halt etwas viel Blut meiner Meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten