Weisheitszähne gezogen - Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie stark blutet es denn? Hast du Tamponade mitbekommen? Das könnte helfen, wenn du diese auf die Wunde legst und dann leicht draufbeißt, sodass sie auf die Wunde drücken. Durch den Druck + Zellulose der Tamponade gerinnt das Blut und die Blutung sollte aufhören.

Es ist jedoch normal, dass beim Ausspülen des Mundes bspw. das Wasser noch rötlich verfärbt ist. Sollten die Schmerzen zu stark werden, dann such einen Arzt auf. Auf keinen Fall einfach mehr Schmerzmittel nehmen.

LG und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gomze
07.04.2016, 19:59

Danke :)
Ja Tamponade muss ich morgen holen habe jede 2. Stunde
gewechselt

0

Viel machen kann man nicht. :-/ Mir fällt gerade nur kühlen ein. xD Wo mir alle vier gezogen wurden hab ich die ersten 4 Tage nur Kartoffelbrei, Spinat und Pudding gegessen. Iss lieber Kaltes Essen (ist angenehmer)! Gute Besserung :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watte auf die offenen Stellen, das zieht das Blut ein. (So wurde es bei meinem Bruder und mir gemacht) und kühlen, durch die Kälte ziehen sich die adern zusammen und das bluten hört auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gomze
07.04.2016, 20:00

Danke :)

0

dann würde ich mal zur notaufnahme fahren. die schmerzen sind ja noch normal, aber es müßte doch aufhören zu bluten. wenigstens deutlich weniger bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gomze
07.04.2016, 19:57

Ob es weniger wurde ist mir nicht aufgefallen..
könnte es daran liegen dass ich auch rede?
Essen habe ich gegen Mittag und Suppe ging soweit ganz gut

0

Was möchtest Du wissen?