Frage von frageeuch, 30

Weisheitszähne faden raus?

Am Donnerstag werden mir die fäden von den weisheitszähnen raus gemacht tut es weh und bin ich dann noch fähig an den tag was zu unternehmen

Antwort
von LotteMotte50, 7

Nein, das Fäden ziehen tut nicht weh es zwickt nur ein bisschen hinterher könnte es ein wenig brennen hinterher aber du kannst einen ganz normalen Tag verbringen

Antwort
von haselottchen, 9

Es tut nicjt weh. Und du kannst auf jeden Fall an dem tag noch etwas unternehmen ;)

Antwort
von olsen, 16

Das Fäden ziehen ist ein Klacks und tut auch nicht weh. Du wirst auf alle Fälle in der Lage sein was zu unternehmen. lg.

Antwort
von Meli6991, 7

Bis du das ziepen merkst ist es vorbei

Antwort
von Dxmond, 14

Sind deine backen denn noch dick?

Kommentar von frageeuch ,

sie sind jz nicht mehr soo dick sie wurden am donnerstag gezogen und diesen Donnerstag werden die fäden raus geholt

Kommentar von Dxmond ,

bei mir waren sie noch bissl dick und blau. bei mir hats schon ein kleines bisschen gezwickt aber is bei jeden unterschiedlich. Hält man aber aus. die schmerzen davor waren schlimmer!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten