Frage von Dreaming17, 16

Weisheitszähne Entfernung Schmerzen?

Meine Weisheitszähne wurden vor 4 Tagen entfernt. Das letzte Mal ( Vor zwei Wochen ) wurden die ersten zwei entfernt. Alles verlief problemlos es ist schnell verheilt. Nach 2 oder 3 Tagen hatte ich kaum noch Schmerzen. Nun wurden mit am Donnerstag die anderen beiden entfernt. Mal davon abgesehen, dass die Behandlung im Gegensatz zu der letzten ziemlich schlimm war, habe ich immer noch starke Schmerzen und es kommt eine leicht rote Flüssigkeit raus. Schmerztabletten helfen schlecht. In der Nacht ist es unerträglich. Aber immerhin wird die ist die Schwellung nicht mehr so stark. Ist das normal? Entzündet es sich?

Antwort
von Finchenswelt, 8

Am besten morgen zum dem Arzt gehen, der die rausgenommen hat. Schmerzen sind normal, aber Schmerzmittel müssten eigentlich anschlagen. Gute Besserung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten