Frage von ickewieder2, 65

Weisheitszähne entfernt? Starkes brennen?

Hallo,
Am Donnerstag wurden mir 2 Weisheitszähne (beide rechts) gezogen, da ich vor kurzem erst 2 Monate am Stück IBU 600 täglich 2x nehmen musste, geize ich jetzt mit IBU Prophen rum. Ich nehme einmal am Tag 400 maximal. Ich bemerke aber ein starkes brennen und pochen, Blutungen treten kaum noch auf, aber es brennt wie Feuer, Mundspülung (aus der Apotheke - verschrieben) hilft auch nicht, ist das normal oder hat sich da was entzündet? Mein Arzt ist leider nicht ansprechbar, erst Montag wieder.

Kann ich was gegen das brennen tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von roro2016, 63

Bei mir hat es sich damals entzündet und es waren höllische schmerzen,da bin ich freiwillig zum Notdienst gefahren.

Kommentar von ickewieder2 ,

Ok, weil schmerzen ansich habe ich nicht es fühlt sich unangenehm an, das pochen und brennen nervt eher, als dass ich schmerzen wären :)
Danke für deinen Beitrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten