Frage von fragentutgut2, 19

Weisheitszähne bekommen hinten?

Leute ich bin 14 und habe hinten 4 neue Weisheitszähne bekommen meine Mutter ist 38 und hat sie heute weg bekommen ich habe Angst das ich auch mal weg machen muss , muss das jeder mal? ;(

Antwort
von IsaLu97, 19

Nicht jeder, aber die meisten
kommt drauf an ob sie "platz" haben oder die anderen verschieben würden.
Aber du brauchst keine angst haben wenn sie alle aufeinmal entfernen kannst du dir vollnakose geben lassen da merkst du garnichts, nur danach wird es unangenehm

Antwort
von xxxTEDDYxx, 15

nicht bei jedem Mensch müssen die Weisheitszähne entfernt werden... dein Zahnarzt wird dir schon sagen wenn/ob es nötig ist. Ausserdem mäüssen diese nur entfernt werden wenn dein Kiefer zu klein ist


Antwort
von Deichgoettin, 14

Ich glaube nicht, daß Du bereits alle 4 Weisheitszähne hast. Du hast sicherlich die letzten bleibenden Backenzähne (17, 27, 37 und 47) bekommen. Hinter diesen Zähnen kommen dann erst die Weisheitszähne, die sogenannten 8er.

Kommentar von fragentutgut2 ,

ASO

Kommentar von Deichgoettin ,

:-))) Du hast noch ein wenig Zeit, bis die Weisheitszähne kommen :-)) L.G.

Antwort
von BuddyHD, 12

Manchmal können die Zähne bleiben, die werden nur entfernt wenn der ausgewachsene Mund zu klein für zusätzliche Zähne ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten