Frage von gregor300, 18

WEISHEITSZÄHNE Wann fängt es an?

Wann fangen die Weisheitszähne an zu wachsen? Wie lange dauert es bzw mit welchem Alter.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 9

Völlig unterschiedlich.Bei vielen liegen diese auch nur als Anlagen im Kiefer und brechen nicht durch.Grundsätzlich darf man davon ausgehen,wenn bis zum 50.Lebensjahr kein Durchbruch erfolgt,schlummern diese weiter.Bitte informiere Dich umfänglich,falls Du einmal empfohlen bekommst,ohne konkrete ,medizinische Notwendigkeit,die Weisheitszähne,zwischen einem und vier sind möglich,rausoperiert zu bekommen.Das ist fast eine Mode geworden und sollte wegen möglicher Komplikationen,wie der Verletzung des Nasennebenhöhlenkanales nicht leichtfertig erfolgen.Beste Grüße

Kommentar von jerkfun ,

Danke fürs summa cum laude.

Antwort
von Deichgoettin, 18

Zwischen dem 18. und 99. Lebensjahr.