Frage von CosiXD, 40

Weisheitszähne - Schmerzen nach Fäden ziehen?

Hi, ich hab am Dienstag vor einer Woche meine Weisheitszähne gezogen bekommen und dann eine Woche später die Fäden gezogen bekommen, jetzt habe ich allerdings immer noch schmerzen, auf der linken Seite, besonders wenn ich meinen Mund weit öffne, ist das normal? Kann es sein, dass der Arzt einen faden vergessen hat und ich es nicht merke, ich bin bei sowas leider immer ein wenig panisch.... Danke im Vorraus! LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CosiXD,

Schau mal bitte hier:
Medizin Weisheitszähne

Antwort
von Felixie1, 34

Eine Wunde schmerzt halt,das geht vorüber.Kaufe Kamillan und spüle -mit "Wasser vermischt.Sobald die Wunde heilt,bist du von den Schmerzen erlöst,habe Geduld.

Kommentar von CosiXD ,

Okay Dankeschön :)

Antwort
von Buntetulpe, 30

Wenn es gar nicht mehr geht dann würde ich nochmal den Arzt aufsuchen das er es nochmal kontrolliert :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten