Entfernung der Weisheitszähne - wie stehen für mich wohl die Chancen durch das Ganze ohne Infektion durchzukommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du armer ich habs vor 3 Monaten geschafft. Mach Dich nicht Verrückt durch Sachen im Internet. Eigentlich sollte man die ersten Tage nicht Rauchen aber wenn du Gründlich Spüllst und beim Rauchen aufpasst sollte eigentlich nix passieren. PS wen du Tipps brauchs wie man den komischen Geschmack angenehmer macht einfach in die Kommentare schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian0423
06.01.2016, 05:28

Danke dir,  es ist schon echt eine Tortur. Ich bin für jeden Tipp dankbar, um das zu überstehen...  Besonders würden mich Alternativen zu dem üblichen essen interessierten.

 

0
Kommentar von 16Denis
06.01.2016, 05:40

also ich konnte 5 Tage nix essen. Hier ein paar Tipps: Trink nur Kamillentee aber lass den Beutel nicht 7 Minuten sondern 20 drin und las ihn abkühlen das hilft gegen den Geschmack die ersten Tage hab ich Gemüse und Rinder Brühe getrunken, ab dann Kartoffelpüree (Vorsichtig) und hört sich vielleicht komisch an war aber Lecker wo man solang nix gegessen hat püriertes Brot mit bisschen Brühe Hast du das auch das alles paar Minuten dein Mund voll is mit diesem Ekelhaften Geschmack?die Lösung: koche eine große kanne Kamillen Tee, las ihn 20 Minuten ziehen und las ihn im Bad stehen. wen du das Wasser ausspucken gehst, wird es am schlimmsten denn dann schmeckt es noch schlimmer: die Lösung: du gehst zum Waschbecken, hälst dir die Nase zu und kippst das eklige Wasser praktisch aus dem Mund weil Spucken is schwer. dann hällst du weiterhin die Nase zu und nimmt 2 schlücke Kamillen Tee und spüllst aus. bei bedarf nochmal. wen du dann die Nase loslässt is es nicht mehr so schlimm

0
Kommentar von 16Denis
06.01.2016, 05:41

was Mann auch essen kann ist so kleine Nudelsterne in Brühe muss halt nur schlucken

0

Kein problem, ich hab jedesmal direkt nachdem ich aus der praxis kam sofort wieder geraucht, die wunden vom weisheitszahn-zug haben sich nie entzündet. Chlorhexamed ist klasse. Habe jedesmal nach dem essen damit die wunden ausgespült, weil zwangsläufig etwas drin hängen blieb. Einmal wurde es genäht, die anderen dreimal nicht. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung