Frage von bliblablubx3, 27

Weisheitszähne ?

Ich bekomme in ein paar Tagen meine Weisheitszähne bei Vollnakose raus. Meine Frage ist, ob ich dann auch so einen Kittel anziehen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piepsmausi26, 25

Du bekommst wahrscheinlich ein Lätzchen wie beim normalen Zahnarzt und dein Gesicht wird mit einem sterilen Tuch bedeckt, das die mundpartien ausspart.
Viel Glück

Antwort
von Renechen1999, 11

Kommt drauf an wenn beim Zahnarzt dann nein wenn im Krankenhaus dann Ja 

Antwort
von Traeumerchen25, 18

Hallo, habe meine vor zwei Wochen rausbekommen auch unter Vollnarkose, dürfte Unterhose und Top anlassen und dann ein op Hemd überziehen. Viel Erfolg

Antwort
von LotteMotte50, 8

Du meinst bestimmt ein OP Hemd oder? Wenn es ambulant gemacht wird dann denke ich eher nicht 

Antwort
von Nightlover70, 10

Ne, musst keinen Kittel anziehen