Frage von lara4577, 19

Weisheiszähne?hilfe?

Habe mir vor 5 tagen meine 4 Weisheitszähne gezogen. Ich bin bis Dienstag krank geschrieben also eine Woche. Das problem ich kann mein Mund nicht ganz aufmachen, reden kann ich aber sehr schlecht und hab Knochen und Ohren schmerzen. Ich habe das Gefühl das es bis Dienstag immer noch nicht besser ist . und da ich im Krankenhaus arbeite habe ich erstens Angst das ich gekündigt werde und 2 da muss ich schon schwere Sachen machen ..

Antwort
von Negreira, 11

Also erst mal ist noch nicht Dienstag, zum anderen sind die Schmerzen nach einer Weisheitszahn-OP völlig normal und werden auch noch ein bißchen anhalten. Wenn alle Leute deshalb zu Hause bleiben würden, wäre die Wirtschaft wirklich gefährdet.

Du kannst Deiner Stationsschwester ja Deine Probleme schildern, sie wird bestimmt darauf Rücksicht nehmen. Ansonsten wirst Du im Leben noch des öfteren Schmerzen haben. Wenn Du jedes Mal Zuhause bleibst, brauchst Du Dich über die Folgen nicht zu wundern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten