Weisfluss hat manchmal komische Farbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon deine Tage ? Aber grün ist nicht so gut da solltest du mal zum Arzt gehen gelb hab ich auch manchmal das it glaube ich nicht so schlimm,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxilena13
01.11.2016, 13:42

ja seit ziemlich genau 1 Jahr

0
Kommentar von Athena2909
01.11.2016, 13:42

tut mir leid das du die tage hast hast du eh geschrieben sorry;)

0
Kommentar von maxilena13
01.11.2016, 13:43

kein Problem

0

Nunja, die Farbe kann sich auch ändern, je nach dem was du gegessen hast - aber es kann auch ein Zeichen für ne Krankheit sein oder so.. Wenn es nicht juckt, denke ich nicht, dass es was schlimmes ist - würde das trzdem sicherheitshalber beim Frauenarzt abklären lassen.

- lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?