Frage von Annonym546, 30

Weises Handy für Mädchen?

Hi kurze Frage sieht dieses handy in weiß eher mädchenhaft aus? https://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-IPS-Display-Octa-Core-Prozessor-Megapixe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3rNut3llaBr0t, 12

Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst.. Aber Geschlechter haben keine Farbe. 
Das Handy könnte pink sein und es wäre kein Problem, dass ein Junge es sich kauft. 
Kauf doch einfach das, was du schön findest. Ist doch egal, was dumme Leute dazu sagen. 

Antwort
von Nikita1839, 8

Es gibt keine Farbe die nur zu einem Geschlecht passen. Es gibt nur Leute die so drauf sind, das Mädels auf Pink stehen und Jungs auf blau zB....

Antwort
von Willibergi, 16
Perfekt für Jungs

Ob und inwiefern es perfekt ist, musst du wissen, aber ich kenne genug Jungen, die ein weißes Handy haben.

LG Willibergi

Antwort
von Psychospiele, 2
Mädchenhaft

Wenn dir das weiße gefällt Kauf es dir doch meine freundin hat ein weißes Handy und viele meiner Freunde auch und auch die Freundinen meiner Freundin haben weiße Handys oder weiße Hüllen drauf. Wenn dir das weiße Handy gefällt Kauf dir das weiße.

Antwort
von TheAge65, 6
Perfekt für Jungs

Ist doch egal, nimm das was DU willst.

Finde weiß jetzt nicht unbedingt "mädchenhaft", mehrere meiner Freunde haben auch weiße Handy´s/Hüllen.

Antwort
von HuaweiExperte, 1

Ist doch egal wenn es dir gefällt

Antwort
von KittyCat992000, 9

Es ist doch nur eine Farbe. Wieso sollte dieses Handy mädchenhaft aussehen, nur weil es weiß ist?