Frage von Karolinek, 63

Weiser Fleck/ Kratzer auf der Jacke ?

Wie kann ich das entfernen? Ist sehr dringend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 47

Gibt so Radierschwämme. Anfeuchten und damit versuchen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern. Ich hoffe es hat funktioniert

Antwort
von TheAllisons, 46

Auf dem Bild kann man nicht erkennen, welches Material die Jacke ist.

Kommentar von Karolinek ,

Es ist Polyester