Frage von Recoverygirlxx, 91

Weise Pickel um brustwarzen?

Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen so komische ganz Weiße Punkte neben meinen brustwarzen an beiden Seiten. Wenn man sie aus drückt kommen da wie so kleine weiße Würmchen raus nur eben nicht lebendig also es sieht nur aus wie Würmer. Ich bin in der Pubertät und es ist hier Mega warm jeden Tag bis 35 grad. Die Pickel beunruhigen mich etwas da ich gehört habe, dass viele Frauen diese in der Schwangerschaft haben aber ich bin Jungfrau. Sie tun nicht weh und kommen erst ein Tag später wieder wenn ich sie ausgedrückt habe. Was könnte es sein? Danke im voraus.

Antwort
von CA2311, 53

Mitesser... Wie die im Gesicht ...

Kommentar von CA2311 ,

Nein , ist nicht schlimm😊

Kommentar von Recoverygirlxx ,

Aber Mitesser sind doch schwarz? :/

Kommentar von CA2311 ,

Nein eigentlich weiß, und wenn man sie ausdrückt sehen sie aus wie kleine Würmchen😊
Das ist eine Überproduktion von Talg in den Talgdrüsen. Dunkel kann es werden in der Verbindung mit Sauerstoff. Aber der Talg ist immer weiß oder eher Créme Farben .
Aber es ist absulut ungefährlich und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Grade in der Pubertät spielt der Körper etwas verrückt. Und du kannst an denn komischen stellen Pickelchen bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten