Frage von chrisboy91, 62

Was können dies für weiße Pickel am Rückenende sein?

Ich habe über den po lauter weiße pickel....Was kann das sein...So am Rücken ende....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 31

Weise? Also schlaue Pickel? Kenne ich nicht. Wenn es aber weisse sind, geh doch mal zum Arzt!

Antwort
von nope23, 26

woher weißt du denn das sie weise sind?

Kommentar von chrisboy91 ,

Wenn ich im Spiegel schaue

Kommentar von chrisboy91 ,

Ja sorry weiße meine ich