Frage von Sonnenschein120, 43

Weiß jmd gute Bücher für mich?

Hey, also ich lese sehr gerne und suche ein neues Buch :D.Es sollte eher ein Teenie Buch sein oder so etwas wie Dork Diaries :D. Es sollte lustig sein und vllt eine kleine Lovestory haben LG Sonnenschein120

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 17

Es hat zwar keine Lovestory, ist aber trotzdem ein tolles Buch.
- Schlehenherz, von Heike Eva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio, merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vio aufzuklären. Es führt eine Spur zur Schüler VZ, wo sie sich mit dem Nicknamen Schlehenherz einloggt und ahnt nicht, dass sie sich selbst damit in Gefahr bringt.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witz geschrieben. 

Kommentar von Grauspecht ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Selsoch1DJB, 13

Solche Bücher kannst du oft im der App Wattpad finden, wenn du willst, kann ich dir auch welche davon empfehlen.

PS: Es ist kostenlos.

Antwort
von syllaowl, 2

Felidae von Akif Piric, ein sehr amüsanter Krimi aus Sicht einer Katze. Ich bin eigentlich gar kein Krimifan und auch Katzen gehören nicht zu meinen bevorzugten  Literaturgrößen. Bin eher zufällig auf das Buch gestoßen und muss sagen: lohnt sich für jeden und zudem amüsant - Taschenschmöker

Antwort
von ThePoetsWife, 12

Hallo Sonnenschein120,

Die Analphabetin, die rechnen konnte, von Jonas Jonasson.

Schlaf gut

Antwort
von PikachuAnna, 10

Das Buch "Hilfe ist das mein Leben?Ich will hier raus!" fand meine Freundin ganz lustig.

Antwort
von Laolaxo, 6

Also ich kann dir -mein leben die liebe und der rest- sehr ans herz legen. Kostet 8.30 in deutschland 7.99

Antwort
von Teddylein, 13

Hallo Sonnenschein120,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.