Frage von DaSizzah, 8

Weisd jemand wann was neues von Liquit Walker kommt?

Hab mal wieder Mowgli EP gehört und finds nach wie vor hammer^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhneRelevanz, 7

Soweit ich weiß sollte eigentlich recht kurz nach Mowgli ein neues Album kommen. Ist wohl nichts draus geworden, aber wird vllt. nächstes Jahr was. Ich würde mich auch freuen! :)

Kommentar von DaSizzah ,

wär echt geil^^

Antwort
von Shino33, 8

Schau bei seiner homepage oder facebook seite:)