Frage von HeLpMe787, 74

Weisch einer wie dieser Film heißt?

Hey...sorry für die Frage, aber ich hatte den Film vor einem Jahr Nachts gesehen ( nur den Anfang) und würde den jetzt ganz gucken, vielleicht kennt den ja jemand. Es ging um ein Paar die waren im Auto, da der Typ an Autobahn Raststätten auf der Toilette die Werbung tauschen muss. Die frau ist davon schon richtig angenervt und legt sich schlafen. Als der Mann einen LKW vor sich hat und die Klappe kurz hoch geht sieht er einen Menschen arm oder mehrere kp. Sie glaubte ihm das allerdings nicht . Als sie bei der Raststätte waren, sieht er auch, dass der LkW da gehalten hat. Kurz danach geht sie nach einem Streit weg und will eine Mitfahrgelegenheit suchen (zu einer Party oder so) Als er dann ihre Kette sieht, da wo der Menschenhandel LKW steht, merkt er gleich das die Leute die den LKW fuhren auch seine Freundin haben..........danach habe ich ausgemacht;) MfG und schonmal ein großes Dankeschön HelpMe787

Antwort
von kolibri88, 37

Hush 

http://www.moviepilot.de/movies/hush-2



Kommentar von HeLpMe787 ,

Danke :)

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten